Pups

Pups · 12. Januar 2019
Nun ein Aufruf!!! An alle Männer, die Ihre Frauen, Partnerin Freundin uwm. lieben, und "feststellen" irgendwie "pupst" sie nie...komisch??? Nein, sie leidet Schmerzen! Blähungen können sehr schmerzhaft sein, vor allem wenn man sie unterdrückt, ich spreche da aus Erfahrung! Nehmt sie einfach in den Arm & sagt ihr liebt sie so wie sie ist mit "allem drum und dran" Hey MÄNNER!!! Ihr geht doch auch so lässig damit und, helft uns es auch zu tun!!! Ich hoffe, ich schreibe hier nicht nur für mich?!?
Pups · 12. Januar 2019
Ich kann mir schon vorstellen, wie mache dies lesen und denken "Gott, hört sie denn nie mit diesem leidlichenT hema auf?!?! Doch...jetzt...fast..nur noch Ich möchte betonen, ich bin eine sehr weibliche, extrovertiert Frau, die sehr auf ihr Äußeres bedacht ist & auch "sicher" darauf achtet, nicht "wild" nicht der Gegend herum zu pupsen. Aber ich denke wir sind alle zu verkrampft und die Männer die uns lieben, lieben uns nicht weniger nur weil wir mal "pups" machen (oder auch mal mehr..lauter)
Pups · 12. Januar 2019
"abwies", was ich gar nicht wollte, nur mein Bauch"platzte" fast, ich verzog mich in meine untere Wohnung. Ich glaube, er war oft irritiert... Tut mir SEHR leid! Das hatte wirklich nichts mit Dir zu tun! Ich habe Dich derzeit sehr geliebt und hätte es dir sehr gern öfter gezeigt... Mein nächster Partner kam mir "schnell auf die Schliche" & drückte mir sogar auf dem Bauch... Wie gemein! NEIN!!! Genau richtig!!! Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass ich mich nun wieder "normal" verhalten kann
Pups · 12. Januar 2019
...ich den Schein, pupse nicht "wild" in der Gegend herum, man hat ja noch "Anstand" und "benimmt" sich... Komischerweise sind es gerade die älteren Menschen, den öfter mal einer "entfleucht", wie bei den Kindern, die da noch ganz hemmungslos sind. Geht es nicht mit Humor?? Warum sind wir so verkrampft geworden? Ich selbst muss mich hier bei einem Partner entschuldigen, wo ich zuvor hörte "das tut man nicht in einer Beziehung". und mich daran hielt! So kam ich leider öfter in Lage, wo ich ihn.
Pups · 12. Januar 2019
Ich weiß nicht mehr wie wir auf dieses "Unaussprechlich" Thema für uns Frauen kamen. Wir haben herrlich gelacht... So von wegen die Männer "bürsten" sich mit ihren "Furzen", geben damit an, je lauter desto "männlicher" finden es cool, lachen darüber... Kann es wirklich sein, das diese Männer uns dafür "verachten" wenn wir es auch tun??? Kaum vorstellbar oder? Aber wir Frauen "tun" solche Sachen nicht, schwierig wenn man wie ich gern Hülsenfrüchte und vegetarisch ist... Aber natürlich wahre ich..
Pups · 12. Januar 2019
Ich war gestern zum letzten Mal bei der VIA in Eckernförde zum Abschluss Gespräch. Das ist ein Verein, der sich um Frauen kümmert und das ist kostenlos, nur von Spenden finanziert. Meine gute Frau XY. sagte zwar, sie hätten genug Spender und sind gut aufgestellt, ich denke aber von der "Kohle" kann man nie genug haben. Vor allem kommen immer mehr Frauen in Ihre weibliche Kraft und benötigen da evtl. freundliche und kompetente Ansprechpartner. Den Namen gebe ich hier nicht bekannt.